Operations / CCC
Unser Team: Ein Blick hinter die Kulissen
Erfahren Sie mehr von unseren Mitarbeitern, die Tag für Tage engagiert im Hintergrund arbeiten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
Nando Sebastiani
Division Manager
Aufgabenbereiche: Einkauf und Auftragsabwicklung, in einem stetig verändertem Marktumfeld die benötigten Produkte, in den richtigen Mengen, zum richtigen Preis verfügbar haben. Excellent Customer Service, das ist unser Motto. Tägliche Kommunikation mit unseren Kunden gehört zu unseren Aufgaben.
Seit wann im Unternehmen: Juni 1999
Hobbies: In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport im Allgemeinen und natürlich verbringe ich auch viel Zeit mit Familie und Freunden.
Motto: Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute tust.
Alexandra Bachmann
Customer Support / Process Owner Repairs
Aufgabenbereiche: Als Process Owner Repair bearbeite ich vorwiegend Kundenanliegen welche Reparaturfälle bei uns anmelden. Im täglichen Austausch mit Kunden, Lieferwerken und Mitarbeitern versuche ich immer die bestmöglichste und schnellste Lösung für alle zu finden. Der Spagat zwischen den vielen involvierten Personen macht meinen Job aufregend und Flexibilität ist das höchste Gut.
Seit wann im Unternehmen: Oktober 2023
Hobbies: In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, probiere neue Rezepte aus, erkunde gerne die Welt und engagiere mich im Freiwilligen-Dienst.
Motto: Wer nich wagt, der nicht gewinnt
Pia Caviola
Customer Support
Aufgabenbereiche: Als Teammember Operations disponiere und bestelle ich Lüfter, Motoren und Zylinder, überwache Termine kundenseitig und lieferantenseitig und bearbeite das Lieferantenportal. Unterstützend helfe ich, wenn nötig, bei der Auftragserfassung im CCC.
Seit wann im Unternehmen: November 2021
Hobbies: Ich gehe regelmässig joggen, fahre gerne Ski oder man findet mich bei den Sportanlässen meiner Kinder.
Motto: Live, laugh and love
Daniel Furlanut
Customer Support
Aufgabenbereiche: Als Mitarbeiter im Customer Support Operations bearbeite ich spezifische Kundenaufträge. Zudem bestelle ich das Material bei den Lieferwerken, wickle die gesamten Terminierungen ab und verteile bei den Wareneingängen das Material auf den Aufträgen der Kunden.
Seit wann im Unternehmen: Juli 2005
Hobbies: In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fussball und verbringe gerne Zeit in der Natur.
Motto: Das Grösste, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
Giusy Grosso
Customer Support
Aufgabenbereiche: Als Mitarbeiterin im Customer Support und Operations unterstütze ich bei der Kunden-Auftragserfassung, der Terminverwaltung und der Disposition von Artikeln. Ich überprüfe die laufenden Bestellungen und stelle sicher, dass Produkte termingerecht an unsere Kunden geliefert werden.
Seit wann im Unternehmen: August 1998
Hobbies: In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Wir unternehmen kleine Fahrradtouren und machen gerne Ausflüge in der Natur. Ich koche und backe sehr gerne und geniesse unseren Garten.
Motto: Leben und leben lassen
Rafael Rychter
Customer Support & Praxisbildner Lernende
Aufgabenbereiche: Als Operationsmitarbeiter bin ich für die Beschaffung und Lagerbewirtschaftung der zugeteilten Lieferwerke zuständig. Für die Betreuung der Lernenden in meiner Abteilung bin ich ebenfalls verantwortlich.
Seit wann im Unternehmen: September 2022
Hobbies: Meine grosse Leidenschaft ist die Musik, sei es über Vinyl, Radio, oder Live auf Konzerte zu gehen. Ausserdem gehe ich gerne fotografieren und zeichne seit klein auf Graffitis.
Motto: Solange es mir Spass macht, ist mir der Sinn egal.
Melissa Salerno
Berufsbildnerin und Customer Support
Aufgabenbereiche: Als Berufsbildnerin trage ich die Hauptverantwortung über die Lernenden im Betrieb. Es macht mir Freude die Lernenden bis zum Lehrabschluss zu begleiten. Als Customer Support erfasse ich hauptsächlich die Kundenbestellungen und betreue den Empfang.
Seit wann im Unternehmen: Juli 2005
Hobbies: Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und wenn mir ein bisschen Zeit übrig bleibt lese ich gerne, darunter Reisebücher für mein nächstes Familienabenteuer.
Motto: Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. (Aristoteles)
Woraya Wannapho
Customer Support Operations
Aufgabenbereiche: Als Empfangsmitarbeiterin bin ich zuständig für das Erfassen und Abwickeln von Kundenaufträgen, Bedienung der Telefonzentrale und Organisation des Empfangs und die Verteilung des Posteingangs.
Seit wann im Unternehmen: Seit November 2024
Hobbies: Ich liebe es, um die Welt zu reisen und Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Nebenbei fotografiere ich gerne Landschaften und schneide Videos.
Motto: There is no failure you either win or learn.