Kontakt & Support
Produkt- und Applikationssupport in der Automatisierungstechnik
Erste Hilfe! Sie kann in jedem Entwicklungsschritt dringend nötig sein. Sei es bei der Auslegung, Programmierung oder im Test. Auch das haben Sie bereits erlebt: Im laufenden Betrieb zeigt eine Applikation oder SPS ein merkwürdiges Verhalten. Ein Anwendungsfehler? Jemand sollte wissen, was zu tun ist. Ihre erste Anlaufstelle ist der Support von Omni Ray. Hier sitzen Spezialisten, die bei Fragen rund um Automation, Sensorik, Elektromechanik oder Industrial Computing ad hoc helfen.
Kundencenter
- Kontakt per Telefon, E-Mail, Website
- Support-Team mit 5 Experten/innen
- Techniker kommen an den Einsatzort
- Support-Jobs mit Ticketing dokumentiert
Produktsupport
- Technische Daten zu rund 250'000 Produkten
- Wissen über Spezifikationen und Auslegung
- Einblick in Funktionalitäten sowie
- … Entwicklungs- und Parametrier-Software
Applikationssupport
- Begleitung im Entwicklungsprozess
- Support bei Implementation und Go Live
- Help Desk bei unerwartetem Fehlverhalten
- Wissen zu Updates, Releases, Patches
Abkündigungen
- Wie geht’s weiter nach der Garantiezeit?
- Ein Produkt erreicht den «End of Life»?
- Sie erhalten proaktiv Abkündigungen und
- … Tipps zu Alternativen und Nachfolgern
Brauchen Sie Unterstützung?
Wir helfen Ihnen gerne!
Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Egal, ob es um technische Hilfe, Produktinformationen oder allgemeine Anfragen geht – wir sind für Sie da.