Sprache
anmelden Warenkorb Unternehmen

Elektromechanik

24. Juni 2019

Daten- und Powerversorgung über ein Interface

Der Anschlusstechnikspezialist ESCHA hat ab sofort ein komplettes Steckverbinderprogramm für EtherCAT-P-Applikationen im Angebot. Die vierpoligen Anschlussleitungen und Geräteschnittstellen mit P-Codierung ermöglichen eine gemeinsame Daten- und Powerversorgung über das industriell bewährte und vergleichsweise kompakte M8x1-Interface.

13. Mai 2019

Neue kompakte Drucktaster Serie IX mit hoher Schutzart

Die bekannte I-Serie der APEM Drucktastern wurde mit der neuen IX-Serie erweitert, welche für anspruchsvolle Anwendungen ausgelegt ist.

09. Mai 2019

Kompakte M8x1-Steckverbinder für Profinet

Der Trend zu immer kompakteren Endgeräten hat auch Auswirkungen auf die Grösse der Schnittstellen. In Ergänzung zu den bereits erhältlichen M12x1-Steckverbindern erweitert der Anschlusstechnikspezialist ESCHA sein umfangreiches Profinet-Programm daher um kompakte Varianten in der Baugrösse M8x1.

02. Mai 2019

Belden erweitert das LioN-Power-Portfolio für Industrie 4.0-Anwendungen

Erweiterungen des LioN-Power IO-Link-Systems von Lumberg Automation ermöglichen höhere Flexibilität in der Fabrikautomatisierung.

16. April 2019

Direktanschluss für hohe Ströme

Wer eine flexible, sichere und kostengünstige Stromversorgung für die Leiterplatte sucht, wird bei W+P fündig. Das Produktportfolio wurde um eine SMT Klemme als Einzelkontakt erweitert, welche direktes Anschliessen bei einfacher Handhabung garantiert, da zusätzliches Löten entfällt.

18. März 2019

Profinet-Leitung für Roboterapplikationen

Eine neue Leitungsqualität des Anschlusstechnikspezialisten ESCHA ermöglicht es ab sofort Profinet in Roboterapplikationen einzusetzen.

19. Februar 2019

Das LioN-Power IO-Link System bekommt Zuwachs

Das IO-Link-System von Lumberg ist um die neuen LioN-Power IO-Link E/A-Hubs mit 10 digitalen Eingängen und 6 digitalen Ausgängen erweitert worden für eine noch flexiblere Fertigungsautomatisierung.

06. Februar 2019

Ventile für die Medizintechnik und Labortechnik

Die lange Lebensdauer und hohe Reproduzierbarkeit unserer Magnetventile zeugt von hohem Qualitätsstandard. Der Einsatz in hochsensiblen Umgebungen, wie Operationsräumen, verlangt höchste Zuverlässigkeit.

News Archiv

2018
Hilfe

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

So erreichen Sie uns

Telefon
+41 (0)44 802 28 80
E-Mail
info@omniray.ch

Unsere Adresse

Omni Ray AG
Im Schörli 5
CH-8600 Dübendorf
Feedback